DU MÖCHTEST ES RICHTIG KRACHEN LASSEN

Geh mit Burri-Experience Offroad!
Grenzbereiche erfahren –
Fun und Training in Einem

Du suchst den Kick abseits von Flüsterasphalt und verkehrsberuhigten Zonen? Komm mit uns dorthin, wo extreme Steigungen und steile Abfahrten für Nervenkitzel sorgen. Mit uns kannst Du im wahrsten Sinne des Worts Grenzbereiche erfahren. Eine Herausforderung für Mensch und Material. Hier lernst Du Dein Fahrzeug zu beherrschen. Garantiert mit hohem Fun-Faktor.

Zu den Terminen & Aktionen ...

Wir bringen zusammen
was zusammengehört – SUV und Gelände

Dein SUV oder Unimog kann mehr. Bring ihn dorthin, wo er es zeigen kann. Wir haben das perfekte Terrain für besondere Herausforderungen. Wir veranstalten einzigartige Trainings im Offroadpark Ultraterrain in Geisingen. In der Gruppe oder einzeln – unser erfahrener Instruktor Achim zeigt Dir gerne, wo es langgeht.

Bist du bereit für den Offroad-Kick

Wir machen Dein Offroad-Erlebnis zu einem Event. In unseren Komplettpaketen sind Getränke, Snacks, Mittagessen und Spaß inklusive. Natürlich erfährst Du auch, was ein Rampenwinkel ist, worauf es beim Böschungswinkel ankommt und was Steigfähigkeit in der Praxis bedeutet. Steigere Deine Offroadkompetenz und Dein Selbstbewusstsein. Und hol Dir den ultimativen Offroad-Kick.


Ultraterrain in Geisingen